-

Samstag, 27. März 2010

hallo liebe Liebenden!

endlich mal wieder ein bisschen Freiraum, um zu posten..
nachdems ja jetzt der Frühling einzieht,babys-0223.gif von 123gif.de, kann ich endlich im Garten rumwurschteln. Wir haben
in Ungarn ein altes Häuschen mit Garten, der momentan noch garnicht so recht nach Frühling ausschaut, hmmmm...

Naja, das Gras wächst schön langsam wieder, die Blümchen kommen raus, aber es dauert.

freu mich schon, wenn wir den Pool aufstellen können, jaaaaaaaaa!!!!!

In der Zwischenzeit hab ich wider ein paar Sachen genäht für Freunde, Familie und natürlich
MICH!!!!!!

so, ich muss mich jetzt fertig machen für die Arbeit, hab heute und morgen Nachtdienst während sih mein Männchen am Teich austobt, grrrrrr.....(angeln)


SCHÖNES GERUHSAMES WOCHENENDE wünscht euch Margarie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen