-

Montag, 22. März 2010



so meine Lieben, das hier ist mein 1. Post in meinem Blog. *mein Blog*, wie sich das anhört.... hab ja immer schon hier reingeschnüffelt und eure Werke begutachtet und bestaunt!!!! Ich bin erst seit November 2009 wieder auf den Geschmack des Nähens, Stickens usw. gekommen (meine Nähmaschine war mein größter Feind und gut versteckt im hinteren Kasterl!!!) hab dann durch Zufall im Inet diverse TILDAS gefunden und festgestellt: ICH MUSS MEINE NÄHMASCHINE ENTSTAUBEN!!! (und natürlich überprüfen, ob sie noch funktioniert :-))

ja und dann begann ich meine ersten Herzen für meine Lieben zu Weihnachten zu nähen und ich
muss sagen, sie sind gar nicht so schlecht gelungen.... (ich weiß: EIGENLOB stinkt..aber nach so langer Zeit des darf ich das schon ein bissi)


Kommentare:

  1. Hallo Klaudia, herzlich Willkommen in der Bloggerwelt. Ich gratuliere zu deinem eigenen Blog und wünsche dir viel Spaß bei uns. Wir sind schon eine nette Gesellschaft und du wirst dich sicher sehr wohl fühlen. Wenn du erst hier bist all die Dinge siehst die dir gefallen kommst du nicht mehr an der Maschine und am PC weg. Es macht süchtig.
    Deine Herzen gefallen mir schon mal sehr gut, weiter so ich schaue gerne bei dir vorbei.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Bloggerwelt. Ich trage mich direkt mal bei dir als Leser ein....dann entgeht mir nichts.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Klaudia,

    willkommen in Bloggontonien und in meiner Welt des Wahnsinns ! Ich freue mich, dass Du mich gefunden hast und auf regen Schreibverkehr :-))

    Ich kann mit dem Bloggen nicht mehr aufhören, seit ich damit angefangen habe und daher gleich vorweg die Warnung: es macht so Spaß, dass es süchtig macht :-)

    Ich wünsche Dir eine krea-hohe und sonnige Woche !
    Eve

    AntwortenLöschen
  4. hello, freu mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt, ich weiß, bin noch nicht so
    *blogsicher*, aber ich verspreche euch, ich werd mich bemühen..........

    >eva: ich lach mich immer krumm und schief über deine Sprüche und Meldungen, wo nimmst du die nur her !!!!!!!

    bin froh, dass ich mich jetzt doch angemeldet hab, wird sicher lustig hier,

    euch auch eine schöne sonnige Woche
    Klaudia

    AntwortenLöschen