-

Mittwoch, 30. Juni 2010

TADAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!




sooooo, ganz brav bis 19 Uhr abgewartet,
alles schön vorbereitet,

und dann die 3 Gewinner gezogen......

ohhhh, ihr wollt wissen wer es ist???? ahaaaaa, sosooooo,

na guuuuut...........es sind:

der erst Preis geht an:


der zweite Preis an:


der dritte Preis an:



ich freu mich für euch und hoffe, das euch die Sachen auch gefallen, gebt mir bitte eure Adressen durch, damit ich die Sachen auf die Reise schicken kann.


(geht erst ab Montag, da ich morgen meine neue Arbeit beginne und ich noch nicht weiß, wie ich arbeiten muss,aber ihr bekommt sie so schnell wie möglich, versprochen!!!)



allen anderen vielen Dank fürs mitmachen und nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt bestimmt :-)

haltet mir die Daumen für morgen, hab schon ordentlich Bammel vor dem ersten Arbeitstag!!!!

lg
Klaudia

8 Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,ich wünsche Dir für Deinen ersten Arbeitstag morgen alles Gute!!!
    Herzlichen Glückwunsch auch den Gewinnern!!!
    LG.Diana

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich freu mich so für euch und wünsche euch viel Spaß mit den tollen GEwinnen.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub es nicht!!!!
    Aber wie heißt es so schön?:
    Das Glück ist mit die Doofen!!!!
    (bezieht sich ausdrücklich nicht auf Annerose und CoCo!).

    Freu, freu, freu!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  4. Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch !
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich habe gewonnen, dankeschön.
    Ich schicke dir meine Adresse. Viel Spaß bei der neuen Arbeit, das wirst du schon machen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht bin ich auch doof, ich finde keine Email-Adresse von dir.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. proier@chello.at

    lg Klaudia
    Ps: mein erster Arbeitstag ist geschafft, heute aufs Neue, anstrengend aber ok....

    winkeeeeeeee

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    ich freue mich ja soooo, dass ich gewonnen habe. Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, meine Verbindung mit dem Internetstick ist hier nicht so dolle. Kommentieren ging mit Mozilla gar nicht, jetzt habe ich es mal mit dem Internet Explorer versucht und es klappt. Ich schicke Dir nachher noch meinen Adresse.
    Ganz liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen