-

Montag, 28. Juni 2010

YES , YES , YES hab den JOB!!!!!





hab ja vorige Woche geschrieben, dass es mit meinem Job nix geworden ist, weil sich die Firma nicht mehr gemeldet hat.

aber am Freitag kam der heißersehnte Anruf, ich musste in eine Filiale zum Bezirksleiter und ich hab dort meinen vorläufigen Arbeitsvertrag unterschrieben, jeahhhhh!!!!

jetzt mal 3 Monate auf Probe und dann fix als Kassiererin, nicht mein Traumjob, aber endlich wieder Arbeit, die Kohle bringt, gg

ohne Money gehts ja nicht!!

am Wochenende waren wir bei Freunden zum Geburtstag geladen, es war sooooo toll...
ich bin ja in einer Ebene aufgewachsen und wohne jetzt auch ohne Berge drumherum,leider, denn ich liebe sie!!



drum hats mir dort soo gefallen, denn unsere Freunde haben ein Bauernhaus ziemlich weit oben am Berg mit toller Aussicht auf Felsen, Wiesen, Tal und viele Kühe :-))


am Abend machten wir noch ein Sonnwendfeuer, schön heiß, aber die Stimmung war klasse,
geschlafen hab ich dann wie ein Stein, denn die Bergluft ist einfach geil...so erfrischend

am Nachhauseweg sind wir dann noch bei meinen Schwiegereltern vorbeigefahren, um kurz hallo zu sagen und die Blumenpracht rund um ihr Bauernhaus hat mich so beeindruckt, dass ich gleich mein Handy gezückt hab, um zu fotografieren





so und abschließend möchte ich noch meine neuen REGELMÄSSIGEN begrüßen, freu mich immer, wenn liebe Leser dazukommen,
in diesem Sinne wünsch ich euch einen schönen Tag und vergesst nicht, bei meiner Verlosung mitzumachen

liebe Grüße
eure Klaudia

Kommentare:

  1. Huhuuu liebe Klaudia,

    oh wie schöööön, ich freu mich total für dich und gratuliere dir gaaaaaanz herzlich !!!!!!!!!!

    Danke auch, dass du an meiner Verlosung teilnimmst :o)))

    Deine Bilder sehen richtig idyllisch aus und wenn man wie ich in Bayern lebt, dann weiss man das leider oft nicht zu schätzen, wenn man die Berge quasi so vor der Nase hat...

    Wünsch dir noch eine wunderschöne Restwoche und schick gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen