-

Samstag, 27. März 2010





hallo liebe Liebenden!

endlich mal wieder ein bisschen Freiraum, um zu posten..
nachdems ja jetzt der Frühling einzieht,babys-0223.gif von 123gif.de, kann ich endlich im Garten rumwurschteln. Wir haben
in Ungarn ein altes Häuschen mit Garten, der momentan noch garnicht so recht nach Frühling ausschaut, hmmmm...

Naja, das Gras wächst schön langsam wieder, die Blümchen kommen raus, aber es dauert.

freu mich schon, wenn wir den Pool aufstellen können, jaaaaaaaaa!!!!!

In der Zwischenzeit hab ich wider ein paar Sachen genäht für Freunde, Familie und natürlich
MICH!!!!!!

so, ich muss mich jetzt fertig machen für die Arbeit, hab heute und morgen Nachtdienst während sih mein Männchen am Teich austobt, grrrrrr.....(angeln)


SCHÖNES GERUHSAMES WOCHENENDE wünscht euch Margarie

Dienstag, 23. März 2010






Morgähnnnnn...

ein kleiner Ostergruß von meinen Hasis und Henderl im Lokal, wo ich arbeite

ganz links: mein Philicheffe WALTER, das schöne Mädi: meine Kollegin GINA, der blaue Playboy-Bunny: mein Lieblingskollege DANIEL, und ganz rechts: Oberboss WOLFI

sorry, dass die Bildquali ned so richtig guat ist, aber mein Hendi kanns ned besser, fg

Montag, 22. März 2010



so meine Lieben, das hier ist mein 1. Post in meinem Blog. *mein Blog*, wie sich das anhört.... hab ja immer schon hier reingeschnüffelt und eure Werke begutachtet und bestaunt!!!! Ich bin erst seit November 2009 wieder auf den Geschmack des Nähens, Stickens usw. gekommen (meine Nähmaschine war mein größter Feind und gut versteckt im hinteren Kasterl!!!) hab dann durch Zufall im Inet diverse TILDAS gefunden und festgestellt: ICH MUSS MEINE NÄHMASCHINE ENTSTAUBEN!!! (und natürlich überprüfen, ob sie noch funktioniert :-))

ja und dann begann ich meine ersten Herzen für meine Lieben zu Weihnachten zu nähen und ich
muss sagen, sie sind gar nicht so schlecht gelungen.... (ich weiß: EIGENLOB stinkt..aber nach so langer Zeit des darf ich das schon ein bissi)