-

Mittwoch, 30. Juni 2010

TADAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!




sooooo, ganz brav bis 19 Uhr abgewartet,
alles schön vorbereitet,

und dann die 3 Gewinner gezogen......

ohhhh, ihr wollt wissen wer es ist???? ahaaaaa, sosooooo,

na guuuuut...........es sind:

der erst Preis geht an:


der zweite Preis an:


der dritte Preis an:



ich freu mich für euch und hoffe, das euch die Sachen auch gefallen, gebt mir bitte eure Adressen durch, damit ich die Sachen auf die Reise schicken kann.


(geht erst ab Montag, da ich morgen meine neue Arbeit beginne und ich noch nicht weiß, wie ich arbeiten muss,aber ihr bekommt sie so schnell wie möglich, versprochen!!!)



allen anderen vielen Dank fürs mitmachen und nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt bestimmt :-)

haltet mir die Daumen für morgen, hab schon ordentlich Bammel vor dem ersten Arbeitstag!!!!

lg
Klaudia

der COUNTDOWN läuft!!!!!!


ihr könnt noch bis heute 19 Uhr Kommentare abgeben für meine Verlosung, dann werde ich die Gewinner ziehen.

Freue mich schon drauf, die Sachen an ihre neuen Besitzer zu senden,

also, M I T M A C H E N !!!!!!!!!!!

nicht vergessen: bis 19 Uhr!!!!

lg
Klaudia

Montag, 28. Juni 2010

YES , YES , YES hab den JOB!!!!!





hab ja vorige Woche geschrieben, dass es mit meinem Job nix geworden ist, weil sich die Firma nicht mehr gemeldet hat.

aber am Freitag kam der heißersehnte Anruf, ich musste in eine Filiale zum Bezirksleiter und ich hab dort meinen vorläufigen Arbeitsvertrag unterschrieben, jeahhhhh!!!!

jetzt mal 3 Monate auf Probe und dann fix als Kassiererin, nicht mein Traumjob, aber endlich wieder Arbeit, die Kohle bringt, gg

ohne Money gehts ja nicht!!

am Wochenende waren wir bei Freunden zum Geburtstag geladen, es war sooooo toll...
ich bin ja in einer Ebene aufgewachsen und wohne jetzt auch ohne Berge drumherum,leider, denn ich liebe sie!!



drum hats mir dort soo gefallen, denn unsere Freunde haben ein Bauernhaus ziemlich weit oben am Berg mit toller Aussicht auf Felsen, Wiesen, Tal und viele Kühe :-))


am Abend machten wir noch ein Sonnwendfeuer, schön heiß, aber die Stimmung war klasse,
geschlafen hab ich dann wie ein Stein, denn die Bergluft ist einfach geil...so erfrischend

am Nachhauseweg sind wir dann noch bei meinen Schwiegereltern vorbeigefahren, um kurz hallo zu sagen und die Blumenpracht rund um ihr Bauernhaus hat mich so beeindruckt, dass ich gleich mein Handy gezückt hab, um zu fotografieren





so und abschließend möchte ich noch meine neuen REGELMÄSSIGEN begrüßen, freu mich immer, wenn liebe Leser dazukommen,
in diesem Sinne wünsch ich euch einen schönen Tag und vergesst nicht, bei meiner Verlosung mitzumachen

liebe Grüße
eure Klaudia

Donnerstag, 24. Juni 2010

V E R L O S U N G !!!!!!!!




Hurraaaaaaaa!!!!!

Ich habs endlich geschafft und habe 20 regelmäßige Leser gewonnen, ich freu mich!!!!!

und jetzt ist es an der Zeit, mal ne kleine Verlosung zu starten:
Ich hab in den letzten 2 Tagen ein bissl genäht und ich finde, es kann sich sehen lassen..

der 1. Preis ist ein großes *UTTILO*, wie mein MÄNNE immer so schön sagt (er kann sich das Wort UTENSILO nicht merken, klingt ja nicht männlich, gg)
habs gefüllt mit vielen tollen Dingen, die man zum Nähen gebrauchen kann (soll aber Überaschung sein, drum werden sie nicht gezeigt !)

dieses hier:

der 2. Preis sind 2 kleine Pölsterchen:

und einen 3. Preis gibts auch noch, ein tolles Herz:

Ihr müsst keine regelmäßigen sein, um mitzumachen, würde mich aber trotzdem freuen, wenn ihr des öfteren vorbeischaut :-)

hoffe, die Dinge gefallen euch !!!

Achja, die Verlosung läuft bis 30.JUNI 2010, dann werde ich die Gewinner auslosen.
Hinterlasst mir hier einen Post,

ihr könnt mich auch gerne verlinken, ist aber nicht Pflicht.....
dazu könnt ihr dieses Bild nehmen:


wünsch euch noch viel Spass und einen wunderschönen sonnigen Tag
eure
Klaudia

Freitag, 18. Juni 2010

FRUUUUUUST !!!





heute ist der letzte Tag, wo sich die Firma bei mir melden sollte wegen der neuen Arbeitsstelle....
bis jetzt noch kein Anruf
hat halt nicht sein sollen.....

dafür hab ich wieder viele kleine Dinge genäht und gehäkelt, um mich vom Warten abzulenken,
hat viel Spass gemacht und gewirkt !




und das hab ich beim Zusammenräumen gefunden, kann mich nicht mehr erinnern, woher ich es habe, aber ich finde es wunderschön




den Knoblauchtopf hab ich vom Flohmarkt ergattert und weil bei mir in der Küche kein Rot passt, sind meine Erdbeeren natürlich *BLAU*


und diese tollen Tassen hab ich bei E..Y ersteigert, ich liebe sie, sie sind sooo schön....


was es wird, weiß ich noch nicht, aber der Anfang ist daaaaa

Schönen Tag wünscht euch Klaudia

Sonntag, 13. Juni 2010


tolles BLOG BONBON bei SCHLAFLOS

Freitag, 11. Juni 2010

INDENTITÄTSKRISE meines Kaktus





jaaa, da bin ich wieder nach längerer Zeit.

zuerst ging der PC nicht, dann haben gleich 2 Handys (das ganz alte und das fast neue) den Geist aufgegeben,
jetzt macht mir das Wetter zu schaffen und meine Jungs haben ihre Pubertätsanfälle, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!

und dann:
hat auch noch mein Kaktus eine Intentitätskrise

ER WEISS NICHT MEHR WER ER IST !!!!! eigentlich ist er ja ein Weihnachtskaktus, nur zu Weihnachten hat er verweigert zu blühen (hat die Krise etwa da schon begonnen und ich habs nicht gemerkt?)
die letzte Zeit hat er sich hinter den anderen Pflanzen versteckt (ich dachte schon an eine Phobie oder Burnoutsyndrom)
und jetzt ????

er blüht und WIE !!!!!


ist er jetzt noch ein Weihnachtskaktus oder ein Frühlingsblühchen, hmmm
egal, ich glaube, er ist wieder auf den Beinen, ggg

vor einigen Tagen hab ich unter zu verschenken was tolles gefunden und gestern haben wirs geholt:

ICH LIIIIEEEBE ES........meine Tante hatte schon so ein Bänkchen mit Tisch in der Küche und jetzt besitze ich selbst so ein Teil (jetzt noch weiß gepinselt und es sieht aus wie neu)

bei mir gehts schön langsam auch wieder bergauf, habe mich bei der Fa. SPAR vorgestellt und war schon 2 mal dort zum Gespräch (ich hab ein gutes Gefühl, dass sie mich nehmen)nächste Woche bekomm ich Bescheid, bitte Daumen halten !!!

zur Aufmunterung hab ich mir (weil ja das Wetter danach ist) eine super-coole riesige Tasche genäht aus meinem alten Jeansrock und wunderschönen rosa Stöffchen,
mir gefällt sie , sogar die Jungs finden sie toll....


so, nun Schluss für heute, hab ja noch eine große Blogrunde vor mir, :-)

in diesem Sinne
winke
Klaudia