-

Freitag, 18. Juni 2010

FRUUUUUUST !!!





heute ist der letzte Tag, wo sich die Firma bei mir melden sollte wegen der neuen Arbeitsstelle....
bis jetzt noch kein Anruf
hat halt nicht sein sollen.....

dafür hab ich wieder viele kleine Dinge genäht und gehäkelt, um mich vom Warten abzulenken,
hat viel Spass gemacht und gewirkt !




und das hab ich beim Zusammenräumen gefunden, kann mich nicht mehr erinnern, woher ich es habe, aber ich finde es wunderschön




den Knoblauchtopf hab ich vom Flohmarkt ergattert und weil bei mir in der Küche kein Rot passt, sind meine Erdbeeren natürlich *BLAU*


und diese tollen Tassen hab ich bei E..Y ersteigert, ich liebe sie, sie sind sooo schön....


was es wird, weiß ich noch nicht, aber der Anfang ist daaaaa

Schönen Tag wünscht euch Klaudia

1 Kommentar:

  1. Ich drück Dir ganz fest den Daumen, dass Du einen Arbeitgeber findest, der zu Dir paßt!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen