-

Freitag, 11. Juni 2010

INDENTITÄTSKRISE meines Kaktus





jaaa, da bin ich wieder nach längerer Zeit.

zuerst ging der PC nicht, dann haben gleich 2 Handys (das ganz alte und das fast neue) den Geist aufgegeben,
jetzt macht mir das Wetter zu schaffen und meine Jungs haben ihre Pubertätsanfälle, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!

und dann:
hat auch noch mein Kaktus eine Intentitätskrise

ER WEISS NICHT MEHR WER ER IST !!!!! eigentlich ist er ja ein Weihnachtskaktus, nur zu Weihnachten hat er verweigert zu blühen (hat die Krise etwa da schon begonnen und ich habs nicht gemerkt?)
die letzte Zeit hat er sich hinter den anderen Pflanzen versteckt (ich dachte schon an eine Phobie oder Burnoutsyndrom)
und jetzt ????

er blüht und WIE !!!!!


ist er jetzt noch ein Weihnachtskaktus oder ein Frühlingsblühchen, hmmm
egal, ich glaube, er ist wieder auf den Beinen, ggg

vor einigen Tagen hab ich unter zu verschenken was tolles gefunden und gestern haben wirs geholt:

ICH LIIIIEEEBE ES........meine Tante hatte schon so ein Bänkchen mit Tisch in der Küche und jetzt besitze ich selbst so ein Teil (jetzt noch weiß gepinselt und es sieht aus wie neu)

bei mir gehts schön langsam auch wieder bergauf, habe mich bei der Fa. SPAR vorgestellt und war schon 2 mal dort zum Gespräch (ich hab ein gutes Gefühl, dass sie mich nehmen)nächste Woche bekomm ich Bescheid, bitte Daumen halten !!!

zur Aufmunterung hab ich mir (weil ja das Wetter danach ist) eine super-coole riesige Tasche genäht aus meinem alten Jeansrock und wunderschönen rosa Stöffchen,
mir gefällt sie , sogar die Jungs finden sie toll....


so, nun Schluss für heute, hab ja noch eine große Blogrunde vor mir, :-)

in diesem Sinne
winke
Klaudia

1 Kommentar:

  1. Hallo Klaudia,

    uiuiui das ist ja dann wohl ein Pfingstkaktus *lach* Ich glaub die blühen 2 mal im Jahr, bin mir aber nicht ganz sicher.
    Deine Tasche ist toll geworden und für deine Stell bei Spar drück ich dir beide Daumen, wird schon klappen. Würd mich echt freuen für dich :o)))

    Jetztz wünsch ich dir noch ein wunderschönes Wochenende und schick gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    P.S. Bin schon sehr gespannt, wie dein Bänkchen mit Tisch im neuen Kleid aussieht ;o)

    AntwortenLöschen