-

Donnerstag, 24. Juni 2010

V E R L O S U N G !!!!!!!!




Hurraaaaaaaa!!!!!

Ich habs endlich geschafft und habe 20 regelmäßige Leser gewonnen, ich freu mich!!!!!

und jetzt ist es an der Zeit, mal ne kleine Verlosung zu starten:
Ich hab in den letzten 2 Tagen ein bissl genäht und ich finde, es kann sich sehen lassen..

der 1. Preis ist ein großes *UTTILO*, wie mein MÄNNE immer so schön sagt (er kann sich das Wort UTENSILO nicht merken, klingt ja nicht männlich, gg)
habs gefüllt mit vielen tollen Dingen, die man zum Nähen gebrauchen kann (soll aber Überaschung sein, drum werden sie nicht gezeigt !)

dieses hier:

der 2. Preis sind 2 kleine Pölsterchen:

und einen 3. Preis gibts auch noch, ein tolles Herz:

Ihr müsst keine regelmäßigen sein, um mitzumachen, würde mich aber trotzdem freuen, wenn ihr des öfteren vorbeischaut :-)

hoffe, die Dinge gefallen euch !!!

Achja, die Verlosung läuft bis 30.JUNI 2010, dann werde ich die Gewinner auslosen.
Hinterlasst mir hier einen Post,

ihr könnt mich auch gerne verlinken, ist aber nicht Pflicht.....
dazu könnt ihr dieses Bild nehmen:


wünsch euch noch viel Spass und einen wunderschönen sonnigen Tag
eure
Klaudia

13 Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    bei den tollen Gewinnen hüpf ich doch mal schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Der Lostopf ist schon voll: Da sitze ich schon drin :o)

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne verlosung, da mache ich doch glatt mit und habe dich auch verlinkt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da mache ich auch gerne mit!
    Achtung.... ich hüpfe auch mit Anlauf in den Lostopf *hüpf...
    Herzlichen Glückwunsch zu 20 regelmäßigen Lesern, zu denen ich auch gehöre :-)))

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. oh ja ich auch
    und ein servus ins geliebte wien
    (hab vier jahre in klosterneuburg gelebt)
    mein ältester ist immer noch da und will auch nicht fort:-)
    herzlichst ruth

    AntwortenLöschen
  6. schwuppdiwupp....da komme ich auch angerauscht und hüpfe noch mit in deinen Lostopf. Du hast wunderschöne Sachen dafür ausgesucht und und verfolge dich nun auch :-) Dir einen schönen rest Sonntag Ganz liebe Grüße aus dem Sonnigen Ruhrgebiet ins Nachbarland Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh das ist ja ein wunderschönes Utensilo, genau meine Farben, ich liebe lila-töne.

    Dann versuch ich mal mein Glück.

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Einen süßen Blog hast du :o))

    Habe dich gerade gefunden und werde jetzt häufiger bei dir vorbeischauen.

    Bei deiner tollen Verlosung bin ich gerne dabei .

    Liebe Grüße ...DESI

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte auch noch mitmachen, bitte!!!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    gratuliere erstmal zu deinem schönen Blog und den ersten 20 regelmäßigen Lesern!!! Ich mag deine Sachen sehr, die du hier zeigst und würde mich sehr freuen, etwas zu gewinnen. Ich hab nämlich nie Glück bei soetwas. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf...vor allem bei soooo schnönen Sachen.... ;-))
    GGLG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Klaudia,
    durch Zufall bin ich gerade auf deinem Blog gelandet. Und weil's mir gut gefällt, hab ich mich gleich unter deine Verfolger gemischt.
    An deiner Verlosung würde ich auch gern teilnehmen..
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. hallo Klaudia,drehe gerade eine Blogrunde und bin bei Deinen wunderschönen blog gelandet!Werde mich gleich noch als Leserin eintragen!
    Sehr gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf hinein!
    GLG.Diana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Klaudia,
    ganz schnell springe ich noch in Lostopf.
    Gerne trage ich mich als Leserin ein.
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen