-

Dienstag, 25. Mai 2010

auf den Weg ins Ungewisse........

hello meine Lieblingsblogger!!

Kennt ihr das Gefühl, dass es, so wie es ist, nicht passt?
dass man unbedingt was ändern muss? und noch nicht weiß, was und wie??????
genauso gehts mir momentan....

hab euch ja erzählt, dass ich kellneriere,
jetzt nicht mehr, ich hab meinen Job nach langer Überlegung geschmissen, nicht, weil ich diese Arbeit nicht mehr gerne mache, sondern weil das Umfeld nicht mehr passte.

Am liebsen würde ich ja was Eigenes aufmachen, aber dazu fehlen mir momentan noch die Mittel (mir wird in nächster Zeit mein Erbe ausbezahlt, da meine Mutter bei Lebzeiten sehen will, was ich draus mache)

drum muss ich mich inzwischen arrangieren, nur weiß ich noch nicht wie.....mein MÄNNE unterstützt mich natürlich, er merkte ja, dass es mir nicht mehr gut ging.

deshalb hab ich momentan viel Zeit zum Nachdenken und natürlich meinen Hobbies nachzugehn :-)

Meine Mum verkauft momentan ihr Haus (sie wollte nicht mehr alleine auf 200m2 wohnen) und ist jetzt in eine tolle Wohnung gezogen:
daher musste sie *AUSMISTEN*

supiiiiii, denn alles was sie so an Handarbeitsmaterial übrig hatte, habe jetzt ICH!!!!!!!!!!!

heute hab ich schon ein paar Stöffchen verarbeitet und ich muss sagen.... mir gefällts, fg
hab drei UTENSILOS genäht und ein TATÜTA aus einem Blümchenstoff und grünem Feincordstoff (hat man ja heute fast nicht mehr)
passt aber super zusammen und sieht sehr ländlich aus..



und weil mein Schlüsselanhänger schon so ABGENUDELT war, hab ich mir auch gleich einen Neuen genäht(die Idee hab ich hier irgendwo aufgeschnappt und freihand nachgenäht)
ich glaub, die mach ich öfter....


ja und was mich ganz tolle freut, sind meine Neuen BLOGLESER & INNEN:

h e r z l i c h w i l l k o m m e n !!!!!!!!!!

freu mich über jeden Besuch und Kommentar

sooooooooooooooooooooooooo und jetzt mache ich mich auf den Weg in Eure Blogs, jeahhhh

bis denne
Klaudia

1 Kommentar:

  1. Wenn Du es Dir finanziell leisten kannst, dann gönn' Dir doch erstmal die Auszeit, um in Ruhe zu überlegen, wie es weitergehen soll.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen