-

Freitag, 28. Mai 2010

ERNTE...

also, ich bin ganz aus dem Häuschen,
hab gleich alle meine Mehlspeisen-Kochbücher rausgesucht....
WARUM???

ICH HABE GEERNTET!!!!
siehe hier:

meine ersten Balkon-Erdbeeren !!!!
oder sollte ich sie doch lieber gleich so verspeisen???
gesagt, getan.....Schüsserl leer, mmhhmm leggaaaaaaa........

gestern ist am Abend noch ein neues Herz entstanden in rosa, ist ganz niedlich geworden

heute gönn ich meiner Nähmaschine mal ne Auszeit, is ja endlich mal schönes Wetter und das muss ich ausnutzen, um die Zeit am Balkon zu verbringen:
hmmm, häkeln vielleicht????
gute Idee,
vorher noch einen guten Kaffee, dann ab nach Balkonien

wünsch euch einen tollen Tag, bis morgen
Klaudia

2 Kommentare:

  1. Hohoho, .... wie süß, die Erdbeeren.

    Und ... schöne Sachen hab ich gesehen.

    Hab Dich in meiner Leserinnenliste entdeckt und war etwas neugierig.

    Liebe Grüße,

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Klaudia!
    Du hast Dich bei mir als Leserin eingetragen und nun musste ich schnell mal neugierig sein. Du hast ein sehr interessantes Blog und machst wirklich schöne Sachen.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen