-

Dienstag, 4. Mai 2010

WIEDER ZURÜCK....

mein Holder und ich waren übers Wochenende bei meinen Schwiegereltern und Schwie-Omi MARIA,
sie feierte ihren 90er mit gaaaaaaaaaaanz viel Familie und super leggerem Essen:
Fritattensuppe,Backhenderl mit Beilagen und Salat, Putenschnitzerl, Fisch,
und nach einer viel zu kleinen Pause (konnte mich eh nicht rühren, mein Wams war voll, fg)
gabs Kaffee und Kuchen und Leggerlies, wohin das Auge reichte (oh Mann, ich war fast zum Platzen verurteilt....)

Maria bekam von uns eine wunderschöne Torte mit ihren Konterfei, einmal in jung und einmal wie sie jetzt aussieht,


ich finde, sie hat sich gut gehalten... ist auch noch total fit, geht noch in den Stall und kraxelt die Leiter zum Heuschober rauf (meine Schwie's haben einen kleinen Bauernhof)

gestern hab ich gefastet, so gut es ging, hab mir Mini - Roggenbrote gebacken und einen ERDÄPFLKÄS (altes Rezept von Omi !) gemacht.

sorry, dass die Fotos teilweise so dunkel sind, ich hab nur ein altes Handy und das kann nicht mehr...

so und jetzt werde ich durch meine Lieblingsblogs düsen und schmökern, bis mein Mandi von der Arbeit nach Hause kommt,

bis bald
Klaudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen