-

Mittwoch, 19. Mai 2010

benötige Hilfe!!!!




ich hab in Ungarn im Garten einen Riesenbuschen mit superschönen Blüten

UND ICH WEISS NICHT WELCHE PFLANZE DAS IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


momentan blüht sie wie eine Kerze in weiß, sie wird aber, wenn sie in voller Blüte steht: BORAUXFARBEN, fast ins dunkellila

würde gerne wissen, um welche Pflanze es sich handelt, ich habe sie nicht eingesetzt und sie kommt heuer das erste mal raus.....

und die hier hab ich gestern noch genäht,
mir war mal wieder nach ROT-SCHWARZ



ich finde sie sind nicht schlecht geworden...

Kommentare:

  1. Leider kann ich Dir nicht mit einem Namen helfen, aber schön ausschauen tut sie.

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  2. Bei der Pflanze kann ich Dir leider auch nicht helfen. Aber Deine Nähwerke sehen toll aus :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen