-

Freitag, 7. Mai 2010

FREITAGSFÜLLER


1. Wo sind meine Socken..pöhser Hund,fg... ?

2. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, würde ich es nicht dauernd benutzen .

3. Ich würde jetzt gerne meine beste Freundin sehen (leider wohnt sie zu weit weg) .

4. Als ich ein Teenager war dachte ich, die Welt gehört mir .

5. Meine Mutter sagte immer : IRGENDWANN DENKST DU SO WIE ICH!!

6. Ich könnte ganz schlecht ohne Familie und Handarbeit.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend vor dem Kachelofen , morgen habe ich viel Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich im Freien grillen, wenns das Wetter erlaubt! (mein GG und ich sind 1 Woche im Haus in Ungarn)

WÜNSCH EUCH ALLEN EIN SCHÖNES *WÄRMERES* WOCHENENDE
Klaudia

1 Kommentar:

  1. Aber bittschön werte Klaudia,

    nimm Dir an Napf und setz Dich, is noch genuch übrig von dem Zeuch :-)

    Und anschliessend gibts noch an leichten Germknödel zum Nachtisch !

    Und wenn wir uns dann noch bewegen können, dann pflanz mer uns auffa Couch und geniessen noch an EXpresso :-) Mit Schokolade.....

    Einen wundavollen tag wünscht Dir
    Eve

    AntwortenLöschen