-

Dienstag, 18. Mai 2010

WIEDER DAAAAAA!!!!

so, wir sind wieder in Wien angekommen,
mein Göttergatte hat ja 2 Wochen Urlaub und über eine Woche is schon um, leider...

da das Wetter ned so mitspielt, sind wir von Ungarn zurück und der Alltag hat mich wieder!!!
dafür hatte ich genug Zeit, um meinen Hobbies nachzugehn:

meinen Grannypolster hab ich fast fertig bekommen, fehlen nur mehr die Knöpfe..
einen Topflappen hab ich angefangen (nu ned fertig, aber fast)
etliche kleine Herzerl hab ich genäht (warten auch noch auf Fertigstellung)

aber vorher:
meine Balkonpflanzerl haben auch des Schwimmen gelernt (leider hats ziemlich zubi
geregnet) jetzt muss ich mal die Hälfte trockenlegen......Windeln such, gg...

die Waschmaschine winkt mir auch schon, weil sich der Wäschekorb biegt (warum hüpft de Wäsch ned von selba rein, tz)



das wars fürs erste, mach mich mal an die Arbeit, damit ich schneller zum Blog-lesen
komme

wünsch euch einen schönen Nachmittag mit ein bissi Sonne (nach Wien traut sie sich anscheinend nicht!!)

winke
Klaudia

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Klaudia, habe gerade durch Zufall deinen Blog gefunden. Nett hast du es Hier. Die Blumenfotos in einem deiner Posts sind suuuuper schön. Komme dich jetzt bestimmt öfter besuchen. Ach,ja und falls du es irgendwann schaffst, dass die Wäsche sich von alleine erledigt, lass es mich BITTE wissen,ja??? Gaaaaanz liebe Grüße und einen schönen tag mit hoffentlich etwas Sonne:-))
    Helge

    AntwortenLöschen