-

Freitag, 30. April 2010

ACHTUNG !!! ANSTECKUNGSGEFAHR ....

hilfe,
ich bin infiziert......
womit???
tja, mit *GRANNY HÄKELN*.........
jawohl, hab mich total in die kleinen Quadratchen in euren Blogs verliebt und jetzt bin ich selbst am häkeln,
am liebsten am Abend beim Fernsehen oder bei guter Musik,
da kann man so herrlich abschalten

ganz nebenbei hab ich dann noch kleine An- oder Aufhängerchen gemacht (hab jetzt fast alle Kleinstoffteilchen verarbeitet)

und schon wieder welche zu Nähen vorbereitet


ganz nebenbei hat MEIKA ein Stoffpüppi (gott sei Dank eines von ihren alten) erledigt,
dachte es hat geschneit im Wohnzimmer, grrrrrr,gg


wir sind froh, dass es unserer alten *Dicken* gut geht, drum darf sie es auch manchmal SCHNEIEN lassen......

wünsche euch ein schönes Wochenende und einen sonnigen Feiertag,
ich bin bei SCHWIEGEROMAS 90er eingeladen, wird sicher ein tolles großes Fest, freu mich schon

winke
Klaudia

1 Kommentar:

  1. Hallo Klaudia,

    diese Häkelei kann wirklich zur Sucht werden. Mich holt dann die "Fädenvernäherei" immer wieder auf den Boden zurück :o)

    GlG Jane

    AntwortenLöschen