-

Donnerstag, 22. April 2010

BLOGLUST..

ich muss gestehen, ich bin eher ein schreibfauler Mensch,
ich lese viel lieber hier in den Blogs,
schau mir die tollen Fotos an und träume mich in so manches Kämmerlein von euch...

herrlich entspannend!!!!

aber ab und an lüstet es mich doch, ein paar unsinnige Worte von mir zu geben.
naja, so schlimm ist es auch wieder nicht...

Gestern und heute hab ich mich wieder mal meinem Nähdrang hingegeben und entstanden
sind 2 niedliche Bärchen:
*OLLI* und *MOLLY*,


ich hab ja momentan meinen ROSA- Fimmel und ich finde, die Farbe steht ihnen gut, :-)

und weil dann noch ein bisschen Zeit war, hab ich auch noch *LUCKY* genäht,
passt wunderbar in mein Nähkämmerchen....


nachdem es noch nicht sehr warm ist, hab ich nachmittags noch schnell meine Pflänzchen und meinen
Gemüsegarten am Balkon gegossen und hab mich dann der aussernatürlichen Hausarbeit gewidmet, (bääääh!!)
Ich hasse Arbeiten, die immer mal wieder anfallen (Kästen ausmisten, Schränke rauswischen.... )ich mach immer wieder mal ein bisschen davon, nie alles auf einmal.

wie nennt man das??? achja: FRÜHJAHRSPUTZ !!!!!!
hat sicher ein Mann erfunden, gg

jetzt hab ich endlich Zeit, mich durch alle eure tollen Blogs zu lesen und vielleicht ein paar neue zu entdecken..

einen hab ich schon gefunden, der toll ist:
TIFFIES Blog, sie hat auch momentan eine Verlosung laufen unter:
http://tiffies.blogspot.com/2010/04/verlosung.html#comments

so, genug geschreibselt für heute,
ich geh *BLOGHÜPFEN*
WINKEEEEE
Klaudia

1 Kommentar:

  1. Hallo Klaudia,
    schön das ich dich als Leserin gewinnen konnte :-)
    Dein Blog gefällt mir auch, besonders dein Schrankprojekt...ist wie ne Sucht, wenn man einmal anfängt...Weiß ist wundervoll!

    LG

    AntwortenLöschen