-

Mittwoch, 14. April 2010

da bin ich wieder...

nachdem ich wieder mal meinen Putzwahn hatte,
bin ich so nebenbei immer wieder durch meine Lieblingsblogs hier gehuscht
und hatte keine Lust, selber zu bloggen.

dazwischen hab ich mich natürlich auch selbst nähtechnisch ein bisschen ausgetobt...

meine neuen 'Fertigkeiten' könnt ihr hier bewundern und natülich sind sie in mein
Lädchen gewandert.




und weil ich mich so über meine Orchidee freue, muss ich sie euch auch noch zeigen.


ich hab sie vor drei Jahren von meinem Schatz bekommen, damals blühte sie voll schön und dann....................NICHTS MEHR!!!!!!!!!!!!!!

hab sie gehegt und gepflegt......NICHTS!!!

und jetzt, wo ich sie eigentlich schon fast entsorgt habe, hab ich mich erbarmt, sie zurückgeschnitten, auf einen anderen Platz ans Küchenfenster gestellt und siehe da:

-----------------------SIE BLÜHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!-------------------




und wie schön auch noch dazu, ich freu mich soo.....

überhaupt dann, wenn ich aus dem Fenster schaue,
es gießt in Strömen und hört seit vorgestern nicht auf.

wünsch euch trotzdem einen schönen Tag, ich geh jetzt wieder an meine Nähmaschine,
ums sie ein bisschen zu quälen, fg

lg Klaudia

Kommentare:

  1. Schöne Herzen hast du da genäht, gefallen mir sehr gut. Bei euch ist das Wetter also auch nicht so besonders, bei uns ist es soooo kalt.
    Hoffentlich kommt derFrühling bald.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaudia,

    Durch zufall bin ich gerade auf deinen Blog gestossen.Deine herzen sidn wirklich niedlich geworden.


    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen