-

Donnerstag, 8. April 2010

Tagesimpressionen




hallo meine Lieben,

endlich mal 2 Tage hintereinander frei, der Vormittag war mit putzen und kochen
verplant,
ich hab alles 'Österliche' weggeräumt und in Schachteln verstaut und jetzt weiß ich nicht, wie ich dekorieren soll, hmmmmm...

hab mir ja vor einiger Zeit superschöne Stöffchen gekauft in den tollsten Farben und kann mich einfach nicht entscheiden, welche Farbe ich nehmen soll und was ich nähen soll,
grrrrrr...
immer diese tollen Ideen und Fotos von euch, da fällt die Entscheidung schwer!

meine Stricktücher warten auch auf Fertigstellung (die nehm ich in die Arbeit mit, wenn mal Zeit bleibt, kann ich weitermachen)

so, jetzt werd ich mich noch durch meine Lieblingsblogs lesen und dann auf den Balkon meine Pflanzis versorgen

DIE ERDBEEREN BLÜHEN SCHON SO TOLL!!!!

Wünsch euch allen einen schönen sonnigen Nachmittag, wenn nur der blöde Wind nicht wäre!!!!!

1 Kommentar:

  1. DAchte ich hüpf gleich mal rüber! Sehr schön bei dir!!! :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen