-

Freitag, 23. April 2010

EINBLICKE

hello liebe Leserleins,

hab euch ja noch nicht viel aus meinem Leben gezeigt,darum bekommt ihr heute ein paar Einblicke..

wie ich ja schon erwähnt habe, komme ich eigentlich aus der Gothicszene, wo ja bekanntlich alles in dunkel gehalten ist.
Daher ists auch in meiner Wohnung noch sehr in düsteren Farben gehalten und erst schön langsam *erhellt* es sich.

Ich bin damals in den 80'ern in die sogenannte GRUFTISZENE reingerutscht und bis vor einem Jahr darin hängengeblieben, aber immer im Hinterkopf:

WEISS IST ABER AUCH SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!

nur, weiß passte so gar nicht in meine Welt!

naja und dann bin ich irgendwann vor ca. einem Jahr auf Seiten im Landhausstil gestoßen und da war mir klar:

MEINE ZEIT IM DUNKLEN .....IST VORBEI!!!! aus der Puppe wird ein SCHMETTERLING!!!!

tja und jetzt fange ich allmählich an, das ganze umzusetzen,
das heißt:

MACHE AUS EINER GRUFT EIN WEISSES SCHLOSS!!!!!!!!!!!!!!!!

das dauert natürlich, aber ich bin ja noch jung, ggggggggggggggggggggggggg

inzwischen liebe ich die Farben weiß (ist ja klar), alle rosa-, alle türkis- und natürlich alle violetttöne.
diese tollen Farben mit weiß zu mischen will ich schön langsam umsetzen (hoffe, es gelingt mir)
meine Küche erstrahlt schon mal in einem tollen Mintton (fehlen nur mehr die weißen accesoieres und Kastln)

ja und zu meinem Geburtstag hat mir mein Sohnemann drei tolle Bilder gemalt, sie hängen momentan im noch in grau-schwarz gehaltenem Vorzimmer,
wo sie hinkommen, weiß ich noch nicht, aber sie sind toll geworden, darum werd ich auch einen passenden Platz finden..

ich weiß, ich passe hier so gar nicht in euren Landhausstil, hoffe aber trotzdem, dass ihr mich so nehmt, wie ich bin

euer Alt-Gruftie auf weißen Pfaden__________________
Klaudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen