-

Samstag, 17. April 2010

huhuuuuu....
endlich Wochenende....

war heute mit meinem Männe auf dem Flohmarkt, hmmm,
hab leider nix gefunden, das mich angesprungen ist, hat aber trotzdem Spass
gemacht.

tja und weil mein Mandi Werkzeug brauchte, sind wir zum Baumarkt gefahren (supi!!!)

er gleich in die Werkzeugabteilung und ich:

DUUUU SCHAAAAAAAAAAATZ, du weißt doch, dass mich Werkzeug nicht interessiert,
ICH GEH EINSTWEILEN NACH DRAUSSEN IN DIE PFLANZENABTEILUNG!!!!!!!!!!!!!!!

*JA!!!!!*

seinen Gesichtsausdruck hättet ihr sehen müssen, er kennt mich ja schon lange....

und dann kams:

*ok, ich komm in drei Stunden nach................*
Ich fühl mich einfach wohl unter Pflanzen, stöbern, gucken, vergleichen,

herrlich!!!

und natürlich durften auch ein paar Pflänzchen mit nach Hause:

ein paar Kräuter, eine Clematis, ein Bio-Tomatenstrauch und 10 Stk Petunien in
dunkellila, freuuuuuuuuuuuuuu!

hab jetzt am Nachmittag am Balkon rumgewurschtelt, umgestellt, umgesetzt, jetzt
siehts wieder nach offenem Wintergarten aus, endlich!!

so, jetzt hab ich euch vollgequatscht, aber irgendwo muss ich ja meiner Freude kund tun....

wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende
Klaudia

Ps: hab endlich meine SPÜLIS fertig :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen