-

Samstag, 10. April 2010

Guten Morgen alle zusammen,

gestern hatte ich einen areitsreichen Tag,
hab endlich mein Kastl, das ich auf E..y
erstanden hab um 1,50€ von braun auf weiß umgefärbelt...
ganz schöne Patzerei (ich bin perfekt im danebenmalen, gg)


achja, man beachte die wunderschönen roten Wände...
sind auch bald Geschichte, mein Schlafzimmer war in rot-schwarz gehalten, da ich
bis vor einiger Zeit ein Gothic war und immer mehr erkannt hab, dass in mir 2 Seiten wohnen:

DIE SCHWARZE UND DIE WEISSE!!!

jahrelang überwiegte die Schwarze, es konnte nix zu schwarz sein und jetzt.........

je weißer, desto schöner!!!!!

hättet ihr mir vor 1 Jahr gesagt, dass ich mein Schlafzimmer in weiß-rosa gestalte, hätte ich euch für verrückt erklärt!!!


Und weil ich nicht kochen musste (vom Vortag war noch genug da),
hatte ich genug Zeit zum Nähen!!!
bin ja ein riesengroßer 'Schneckenfan' von Tilda und da ist sie:
MEINE ERSTGEBORENE: T R U D E

ich bin ganz verliebt..............
sie bleibt sicher nicht alleine, fg

ja und damit sie nicht alleine ist, hab ich noch 2 Seepferdchen und 2 Sterne dazugebastelt



Sorry, dass meine Bildquali nicht der euren entspricht, aber ich fotografiere noch immer mit Handy, da mich mein Sohnemann an seine Spiegelreflex nicht ranlässt mit den Worten:

MAMA, DU BIST SCHON ALT, DU KENNST DICH MIT TECHNIK NICHT AUS!!!!!!!!!!!!!!

jaja, Kinder....wie recht sie doch teilweise haben, hmmmm

so genug für heute,
muss mich fertig machen für die Arbeit, hab wieder mal Wochenenddienst, heul!!!!

Wünsche euch ein schönes Wochenende

eure
Klaudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen