-

Mittwoch, 14. April 2010

nochmal hier....

sodala,
hab ja gesagt, ich quäl heute nochmal meine Nähmaschine, und was ist daraus geworden???

2 *SCHWESTERCHEN* für TRUDE; meine Hausschnecke.

da sie aber so süß geworden sind, hab ich sie in mein Lädchen gestellt zum Verkauf, vielleicht will sie ja wer haben!!! (hoffe doch, dass sie ein super Zuhause bekommen!!!)

hier sind sie: SOPHIE und KLARA



WÜNSCH EUCH EINEN GERUHSAMEN ABEND, ich werd mir jetzt einen leggeren Kakao machen und in euren Blogs rumwandern und all die schönen Sachen bewundern,

winkeeeee
Klaudia

Kommentare:

  1. So unterschiedlich kann das Leben sein:
    Wenn Du Deine Nähmaschine quälst, kommt so etwas schönes dabei heraus, setze ich mich an die Nähmaschine, quält sie mich und nichts kommt dabei heraus.

    Dir einen schönen Tag!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  2. lach!!!!! so gehts mir auch öfters, fg
    lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schnecken sind ja gut beladen. Sehen süß aus.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen