-

Dienstag, 27. April 2010

Alltagsgeschichten

nachdem des Wetter ned so rosig is, hab ich mein 1. Brot gebacken:
HAUSBROT mit Zwiebel, voll legga...
dachte nicht, das es sooooo gut wird (meine Jungs haben sich drübergstürzt)

und meine kleine dicke natürlich auch, achja ihr kennt sie ja noch gar nicht:

darf ich euch vorstellen:

M E I K A, mein *KAMPFSCHMUSER*,
langweilig, immer müde, doofschauend, schnarchend, dauernd hungrig und liebesbedürftig, deftig pupsend und rülpsend,
wie ein Mensch halt, fg
jetzt ist sie schon fast 9, also hat sie alle Rechte bei uns, sie ist ein Mitglied der Family







in diesem Sinne,
wünsch euch einen SCHÖNEN...
Klaudia

1 Kommentar:

  1. Hallo Klaudia,

    danke dass du dich unter meinen Lesern eingetragen hast, hab mich sehr drüber gefreut :o))) Und neugierig wie ich bin hab ich doch gleich mal geschaut, wer sich denn hinter diesem Blog verbirgt ;o)

    So wie es aussieht, bist du auch noch ziemlich neu hier und deshalb heiß ich dich auch nachträglich noch willkommen in der Bloggerwelt :o)))

    Dein Zwiebelbrot sieht absolut lecker aus, da hätt ich mich bestimmt auch gleich draufgestürzt *gg* Tja und dein "Kampfschmuser" namens Meica (kommt das von den Würstln? *hihi*) sieht ja sehr gefährlich aus, wie er so auf der Couch liegt *lach*

    Wünsch dir einen schönen Tag und schick gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen